Projektträgerseminar zur Projektumsetzung (GP, MP) – INTERREG VI-A Bayern–Österreich 2021-2027

Erstellt am 30. Januar 2023

Am 24. Jänner 2023 fand das erste Projektträger-Seminar zur Projektumsetzung der bereits genehmigten Groß- und Mittelprojekte in der neuen Förderperiode 2021-2027 im INTERREG VI-A-Programm statt. Über 125 Teilnehmende waren interessiert und aktiv beim Online-Seminar dabei.

In drei Themenblöcken wurden vom Gemeinsamen Sekretariat Informationen zum Programm allgemein sowie zu den Förderfähigkeitsregeln, zur Projektumsetzung (speziell Publizität und Projektänderungen) und zur Berichtslegung sowie Abrechnung gegeben. Außerdem gab es im Anschluss jeweils Zeit für die Beantwortung der Fragen der Teilnehmenden.

In dem untenstehenden Cloud-Link können im bereitgestellten Foliensatz die Informationen nachgelesen werden, außerdem wird die Aufzeichnung des Online-Projektträger-Seminars zur Verfügung gestellt.

https://cloud.ooe.gv.at/index.php/s/BAjsjyKyrS5srZ9

Wir wünschen viel Erfolg bei der weiteren Umsetzung der Projekte!